Unser Hundefutter CSJ

Unser Hundefutter

Vielen Dank Martina (Like2 Feed ) für die super Lieferung!

Hier findet Ihr weitere Informationen zu CSJ.

https://www.csjk9.com/

Warum CSJ?

CSJ ist die erste Wahl einigen der erfolgreichsten Hundeführer in Großbritannien und Übersee. Mit nur hochwertigen, natürlichen Inhaltsstoffen wurde das umfangreiche CSJ-Sortiment entwickelt, um den spezifischen Bedürfnissen von Hunden jeden Alters gerecht zu werden – von der Geburt bis zum ″Ruhestand″.

• Reich an echtem Huhn, Lamm oder Lachs

• Enthalten keine gentechnisch veränderten Inhaltsstoffe

• hergestellt in Großbritannien von DEFRA-zugelassenen Standorten, die strengen Qualitätskontroll- und Rückverfolgbarkeitssystemen entsprechen

• keine künstlichen Farbstoffe, Zusatzstoffe oder Konservierungsstoffe

• energiereiche Ernährung •sehr schmackhaft und verdaulich

• kein Abfall – kein Geruch!

• keine Tierversuche beteiligt – abgesehen von Geschmackstests durch unseren eigenen Zwinger (und sie haben nichts dagegen!)

Durch die enge Zusammenarbeit mit vielen namhaften Züchtern, Wettbewerbern, Trainern, großen Zwinger besitzern und Schauausstellern – sowie Verhaltenstrainern – werden CSJ-Produkte kontinuierlich überwacht und weiterentwickelt.

Ein Besitzer schreibt “ … Ich freue mich über die Ergebnisse. Die allgemeine Gesundheit der Hunde ist jetzt ausgezeichnet und zeigt sich in ihrer Wachsamkeit, leuchtenden Augen und glänzendem Fell.“

Indem wir uns bemühen, das Beste zu sein, stellen wir sicher, dass CSJ weiterhin eine wichtige Rolle bei der Entwicklung zukünftiger Champions spielt.

Quelle: https://www.csjk9.com/

6.Maarfarm Trial

Vielen Dank an Frauke für das wunderschöne Trial.

Vielen Dank natürlich auch an alle Helfer und an die Schafsteller.

Und natürlich auch ein großes Dankeschön an die Richterin. Vielen Dank Viola!

Es war eine großartige Stimmung trotz des nicht immer so ganz schönen Wetters.

Zu aller erst herzlichen Glückwunsch an alle, denen ich noch nicht persönlich gratulieren konnte.

Vielen Dank natürlich auch an die, die zu einem sehr schönen Wochenende beigetragen haben.

Mein Lauf mit Grace

Am Samstag starteten Grace und ich in Klasse 1. Meine Nervosität hat mir ziemlich zu gesetzt. Aber Grace hat einen hervorragenden Job erledigt. Ich bin sehr glücklich über unsere Leistung und besser hätten wir es nicht hinbekommen können, in dieser Situation.

Ich bin sehr zufrieden und wir können nun darauf aufbauen. Es hat mir gezeigt, dass unser neues Training Wirkung zeigt. Ich weiß wir sind auf dem richtigen Weg.

Noch ein paar Kleinigkeiten dann passt es endlich.

Unser Name… Unsere Bedeutung…

Warum heißt unsere Zuchtstätte „The British Shadow Hunter“ Border Collies?

Ich war mit den Hunden spazieren und habe darüber nach gedacht wie ich meine Zuchtstätte nennen möchte.

Für mich stand es sofort fest, das ich einen englischen Namen haben möchte. Ich wollte einfach auf den Ursprung des Border Collies zurück. Und der liegt nun mal in England.

Es war ein warmer Sommertag und Grace war ca. 6Monate. Grace ist immer vorgelaufen und hat sich in den Schatten gelegt.

Ich wollte aber auch den Anfang meines Lebens mit den Jagdhunden in meinem Namen haben. Ohne die Retriever hätte ich diese Zucht wahrscheinlich nicht. Gerade unsere Jule hat mir eigentlich die ganze Hundewelt gezeigt. Mit ihr bin ich meine ersten Ausstellungen und Prüfungen gelaufen. Sie hat mir sehr viel beigebracht und mit ihr zusammen dürfte ich lernen.

Jule ist die Mama meines ersten eigenen Hundes. Somit wollte ich die beiden auch einfach mit in meiner Zuchtstätte weiterleben lassen.

Aus all diesen Faktoren ist dann „Der britische Schattenjäger“ entstanden. Es vereint für mich alles, was mir am Herzen liegt und ich weiß das unsere Jule über meine Zucht und alle Babys, die jemals bei uns geboren werden wachen wird. Jule wird sie beschützen sowie sie früher auch mich beschützt hat. Wir werden Ihre Liebe in unserer Zucht weiterleben, so wie sie es uns gelehrt hat.

Jule du bist ein Teil meine Zucht!

Klingenflitzer Cup 2019

Ein wunderschönes Turnier Wochenende geht schon wieder zu Ende.

Samstag im A-Lauf:

3.Platz von 13 (Mit 1Fehler)

Samstag im Jumping:

8.Platz von 21 (Mit 1Fehler)

Sonntag im A-Lauf:

1.Platz von 13 (Fehlerfrei 1 von 3Qualis)

Sonntag im Jumping:

Dis ( Slalom Fehler)

Ein sehr schöner Einstieg nach der langen Pause. Ich bin stolz auf unsere Leistung und bin sehr happy mit Grace.

Meine kleine #Bodenlenkrakte !

Begegnung mit dem Neffen…

Schaut mal wen wir heute auf dem Agility Turnier getroffen haben…

Das ist Grace Neffe!

Grace und Mik (Berthold) haben super süß zusammen gespielt.

In ein paar Jahren wird Mik bestimmt große Konkurenz für uns sein 😉