6.Maarfarm Trial

Vielen Dank an Frauke für das wunderschöne Trial.

Vielen Dank natürlich auch an alle Helfer und an die Schafsteller.

Und natürlich auch ein großes Dankeschön an die Richterin. Vielen Dank Viola!

Es war eine großartige Stimmung trotz des nicht immer so ganz schönen Wetters.

Zu aller erst herzlichen Glückwunsch an alle, denen ich noch nicht persönlich gratulieren konnte.

Vielen Dank natürlich auch an die, die zu einem sehr schönen Wochenende beigetragen haben.

Mein Lauf mit Grace

Am Samstag starteten Grace und ich in Klasse 1. Meine Nervosität hat mir ziemlich zu gesetzt. Aber Grace hat einen hervorragenden Job erledigt. Ich bin sehr glücklich über unsere Leistung und besser hätten wir es nicht hinbekommen können, in dieser Situation.

Ich bin sehr zufrieden und wir können nun darauf aufbauen. Es hat mir gezeigt, dass unser neues Training Wirkung zeigt. Ich weiß wir sind auf dem richtigen Weg.

Noch ein paar Kleinigkeiten dann passt es endlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.