1. Hünsborner Farm-/ Teamtrial

Vielen Dank an den Luftsportverein Hünsborn e.V. für eure Unterstützung, für die super Verpflegung und natürlich auch für die wundervolle Fläche. Wir hoffen sehr das es nicht das letzte Mal sein wird, das wir euch besuchen kommen dürfen.

Ein großes Dankeschön auch noch mal an Steffen der uns Handlern seine Heidschnucken zur Verfügung gestellt hat und uns 2 Tage lang immer mit sehr netten Gruppen versorgt hat. Der immer zur Verfügung stand und auch einen großen Anteil an dem Erfolg hat, dass wir eine solch wunderschöne Veranstaltung hatten.

Das wohl größte Dankeschön, ohne ihn hätte es nicht solch eine wunderschöne und reibungslose Europameisterschaft gegeben und Erstrecht nicht solch ein wunderschönes Helferfest. Guido du hast solch einen großartigen Job gemacht, trotz Grippe in den Knochen standest du nicht nur 2 Tage mit uns allen in der Kälte, nein du hast im Vorfeld mit Steffen und dem Luftsportverein Hünsborn so viel vorbereitet und organisiert nur um das wir ein schönes Wochenende hatten. Ganz davon mal abgesehen was für einen großen und hervorragenden Job du auf und vor dem Continental 2019 gemacht hast. Du bist immer mega nett, hast niemanden das Gefühl gegeben, das mal gerade keine Zeit ist oder irgendwo Stress ist. Ich habe das Gefühl, dich bringt nichts aus der Ruhe.

Somit bedanke ich mich auch bei der ganzen ABCD e. V., die solch großartige Events auf die Beine gestellt haben. Ich glaube alle, waren ein bisschen traurig, als das Continental und jetzt auch das Helferfest vorbei war. Es war ein wunderschönes Gefühl, welch ein zusammen halt in einem Verein sein kann. Die ABCD e. V. ist wirklich eine ArbeitsGEMEINSCHAFT für Border Collies in Deutschland. Ich bin sehr glücklich, dass ich mich für diesen Verein entschieden habe und ein Teil dieser Gemeinschaft sein darf. Dankeschön natürlich auch an alle anderen die zu solch einer wunderschönen Europameisterschaft und ein solch schönen Helferfest mitgewirkt haben.

Ein dankschön was leider zu oft in Vergessenheit gerät, ist das an unseren Top Fotografen Martin Schulte, er versorgt uns alle immer mit so wundervollen aufnahmen und hält uns all diese wunderschönen Momente in Bildern fest. Danke Martin für dein unermüdliches Erinnerungen in Bildern festhalten.

Somit hat am 30.11 & 01.12 für mich das erste Team/-Farmtrial stattgefunden. Grace und ich durften mit Bea und Puce zusammen an den Start gehen. Vielen Dank Bea, ich fand es sehr schön, mit dir in einem Team gewesen zu sein. Wir haben zusammen Platz 9 von insgesamt 20 Teams erreicht.

Ich hatte zwar eingefrorene Füße und war glücklich über die Feuertonne am Sonntag, aber es hat sich gelohnt. Die Party Lokation war auch einfach mega. Und dann hatten wir das komplette Gelände einfach nur für uns allein. Besser geht nicht.

Herzlichen Glückwunsch natürlich an alle Platzierten!

Vielen herzlichen Dank natürlich auch an unsere Richter, Viola und Stefan.

Also ich kann nur sagen, ich freue mich schon auf´s nächste Mal!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.