The British Shadow Hunter A Star is Born

The British Shadow Hunter A star is born

Geboren am 13.03.2020

Farbe: Tricolour (Black – white – tan)

Züchterin: selbst gezogen !

Meine wundervolle kleine Fly, stammt aus unserem A – Wurf und ist das erste von 2 Mädels. Ich habe weit vor dem Wurf schon immer gesagt, wenn eine Tricolour Hündin fällt, dann bleibt sie bei uns. Dass es jetzt sogar wirklich so passiert ist, hab ich nicht mit gerechnet. Fly hat ihren Namen nicht umsonst bekommen. Grace hatte normalerweise immer 4 -6 Presswehen und dann kam die Fruchtblase. Fly kam nach 3 Presswehen in meine Hand Geschossen, komplett ausgezogen auf die Welt und war am Schreien. Ich hielt sie in der Hand, wo Grace sie abgenabelt hat, und mir war klar, du oder keine. Du bleibst!

Ich bin überglücklich, das Grace und Don mir meine kleine süße Fly geschenkt haben.

Gesundheitsuntersuchungen

HD : folgt …

ED: folgt …

OCD : folgt …

CEA : Frei durch Eltern

TNS: Frei durch Eltern

IGS : Frei durch Eltern

MDR – 1: Frei durch Eltern

SN : Frei durch Eltern

Rain Syndrom : Frei durch Eltern

Augenuntersuchung : folgt…

Aktivitäten

Fly soll voraussichtlich in die Fußstapfen ihrer Mutter Grace treten und an Schafen sowie im Agility ausgebildet werden.