Dan

The British Shadow Hunter Always on Point aka Dan

Pedigree-Name: The British Shadow Hunter Always on Point

Geburtsdatum: 13.03.2020

Farbe: Black – White – Tan (Tricolour)

Coat: Medium

Farbträger von: …

Größe: …

Gewicht: ...

Zuchtbuchnummer: VDH/ZBrH BOC 24196

Beschreibung

Dan ist ein Ebenbild seines Vaters Northtyne Don (ISDS 351108). Bei seinem ersten Schafskontakt mit 6 Monaten im RoundPen, wusste er direkt wie er sich zu Verhalten hat. Er besitzt einen natürlichen Outrun, hat sehr schöne fließende Bewegungen und viel „Will to Please“. Er ist selbstbewusst und durchsetztungsstark am Vieh, im Alltag ganz unauffällig und ruhig. Er besitzt einen gut regulierbaren Speed und ist sehr freundlich allen Lebewesen gegenüber.

Gesundheitsuntersuchungen:

HD : folgt …

ED: folgt …

OCD : folgt …

DNA MDR1 +/+ by parentage

DNA IGS normal by parentage
DNA TNS normal by parentage

DNA NCL5 normal by parentage

DNA CEA normal by parentage

DNA SN normal by parentage

DNA BCG (Gonio) normal by parentage

DOK Augentest: folgt

Aktivitäten:

– Hüten

Erfolge: