Broken

Geboren am 05. September. 2019 in Wales

Dam: Jill

Sire: Derwen Doug

Züchter: Dai Green

Broken kam aus Wales zu mir. Er ist ein kräftig gebauter Jungrüde. Über ihn lässt sich sagen, dass er ein sehr Menschenbezogener und freundlicher kleiner Kerl ist. Er ist total nett, unkompliziert und hat vor nichts, aber auch wirklich gar nichts Angst. Er soll wie auch schon seine Halbschwester, Prim an Schafe ausgebildet. Er zeigt sich sehr talentiert und sehr kooperativ. Er lässt sich gut korrigieren und versucht sehr schnell eine gute Lösung zu finden, was die Ausbildung von ihm ziemlich vereinfacht. Er bietet sehr viel an und man muss es nur an den richtigen Stellen fördern.

Untersuchungen

HD: folgt…

ED: folgt…

OCD: folgt…

CEA: frei

IGS: frei

MDR-1: frei

NCL: frei

TNS: frei

GG: frei

SN: frei

Raine Syndrom: frei