The British Shadow Hunter Always on point

The British Shadow Hunter Always on Point

Geboren am 13.03.2020

Farbe: Tricolour (Black – white – tan)

Züchterin: selbst gezogen!

Dan wurde geboren und ich hab mir nur gedacht, Oh du kommst aber sehr auf deinen Papa Don. Er entwickelt sich immer mehr nach Don, ist genauso gezeichnet und verschmuste wie er. Vom Gewicht ist er immer im guten Mittelfeld. Er trägt den Spitznamen Mini Don.

Gesundheitsuntersuchungen

HD : folgt …

ED: folgt …

OCD : folgt …

CEA : Frei durch Eltern

TNS: Frei durch Eltern

IGS : Frei durch Eltern

MDR – 1: Frei durch Eltern

SN : Frei durch Eltern

Rain Syndrom : Frei durch Eltern

Augenuntersuchung : folgt…

Aktivitäten

Er wird wie seine Schwester Fly, weiter bei uns bleiben, aber Dan wird von meiner Mutter trainiert. Ich bin sehr auf seine Entwicklung gespannt und freue mich in mit begleiten zu dürfen.